Ratgeber

Die Suche nach einer neuen Matratze ist nicht immer einfach. Es braucht viele Informationen und Erfahrungen, um den Überblick nicht zu verlieren.

Aus diesem Grund haben wir hier alle Informationen zusammengefasst, welche du benötigst, um die für dich passende Matratze zu finden.

Solltest du alle Ratgeber durchgelesen haben und trotzdem Fragen haben, dann schreib uns doch gerne eine Mail.

Die allgemeinen Themen

Richard
 

Angefangen hat alles mit der Suche nach der passenden Matratze für meine Frau und mich. Danach auch für meine Kinder. Das erforderte sehr viel Aufwand, um zu allen Informationen zu gelangen, denn jeder Hersteller erzählt dir etwas anderes. Doch nach unzähligen probierten Matratzen und Stunden der Weiterbildung, haben wir uns ein riesiges Wissen rund um die passende Matratze, Lattenroste, Zubehör und weitere Gadgets aufgebaut. Und genau dieses Wissen teilen wir mit DIR!

>