Beste Matratze - so findest du sie!

Natürlich gibt es nicht die besten Matratze für jede Person. Denn jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse.

Daher ist es wichtig zu wissen, was man sich von seiner Matratze erwartet!

In diesem Ratgeber erhältst du die besten Matratzen aus jeder Kategorie, einfach und schön dargestellt. Damit du auch das beste Ergebnis bekommst!

Die beste Matratze vom Matratzen Test

Im Matratzen Test haben wir über 30 Modelle getestet und bewertet. Hier findest du nur die Zusammenfassung.

Emma One

Emma One Matratze
1.389 Bewertungen
Emma One Matratze
  • Ergonomie für jeden Körpertypen: Die Einteilung in 7 ergonomische Zonen (inklusive Schulterzone)...
  • Hervorragende Haltbarkeit: Die gute Formstabilität garantiert Dir eine lange Nutzungsdauer der...

Emma verspricht mit seinem Produkt 1 Matratze für die meisten Person. Dabei gibt es zwar die Unterscheidungen in Weich, Mittel und Hart, aber diese sind nicht von Körpergewicht und Körpergröße abhängig, sondern nur von deiner Vorliebe hart oder weich zu schlafen.

Der Mix aus den verschiedenen Schichten verspricht einen hohen Komfort.

Gepaart mit dem Preis bildet die Emma One eine tolle Preis-Leistung.

Hier geht es zum gesamten Testbericht.

Die beste Matratze für jede Schlafposition

Unser Ergebnis folgt hier in Kürze

Dabei haben wir in diesen 3 Kategorien unterschieden:

Die beste Matratze für deine Bedürfnisse

Unser Ergebnis folgt hier in Kürze

Dabei haben wir in diese Kategorien unterschieden:

Stefan Binder
 

Angefangen hat alles mit der Suche nach der passenden Matratze für meine Frau und mich. Danach auch für meine Kinder. Das erforderte sehr viel Aufwand, um zu allen Informationen zu gelangen, denn jeder Hersteller erzählt dir etwas anderes. Doch nach unzähligen probierten Matratzen und Stunden der Weiterbildung, haben wir uns ein riesiges Wissen rund um die passende Matratze, Lattenroste, Zubehör und weitere Gadgets aufgebaut. Und genau dieses Wissen teilen wir mit DIR!

>